fertig.

Vorgestern im letzten Tageslicht habe ich die Arbeit am Pan im Leiwald abgeschlossen. Damit geht ein Projekt zu Ende, was sich über ein Jahr erstreckt hat und mir viele neue Erfahrungen bescherte. Die Auseinandersetzung mit diesem Stoff hat mich auch persönlich berührt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und möchte allen danken, die mich ermutigt und unterstützt haben.

Sobald das Licht passt, gibt es ein Fotoshooting und die Bilder werden hier aufgeschaltet.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s