l’arc des cheveux relevez

medicine feathersbraced

Diesen wunderbaren Bogen habe ich vor zwei Jahren geschenkt bekommen. Herr Richard Rousseau hat ihn für mich gemacht, ein Altmeister des Bogenbaus. Ein herrliches Geschenk.

back and arrowhead

Die Machart ist modern, der Bogen ist aus Ulme, mit einem Backing aus Esche. Er wiegt nur 340g und zieht knapp 60 Pfund bei 26 Zoll. Das Design ist traditionell. Die rechte Kante ist im Stil der Odawa-Indianer geschweift, gekerbt und bemalt. Die Nocken sind ebenfalls traditionell.

back belly

draw right

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s