Ohje…

DSCN3202

…ohjemine.

Risse und unvollständig gebrannte Stellen im untersten Bereich des Ofens.

DSCN3203

DSCN3206

Was falsch gelaufen sein könnte, weiss ich noch nicht genau. Vermutlich zu wenig gemagert und schnell hochgefahren. Einige Sachen sind doch immerhin gut geworden. Die werde ich jetzt putzen.

2 Gedanken zu “Ohje…

    • Ja, ein paar Experimente müssen auch danebengehen, sonst lernt man nichts dazu.
      Zu heiss schaffe ich mit diesem Ofen nicht. Aber zu schnell heiss. Ich habe diesen Ton kaum gemagert, weil die Magerung mich beim Drehen gestört hat. Ich denke, da muss ich schrauben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

