Flavios Haselbogen

braced (2)

Den Bogen habe ich schon vor einer Weile weggegeben, die genauen Masse weiss ich nicht mehr. Das Stämmchen war schön gerade gewachsen. Hasel ist selten gerade, und wenn, dann hat er fast immer Drehwuchs. Aber der war gut. Dafür von Würmern zerfressen. Ich habe deshalb die Oberfläche weggeschnitten und das Halbstämmchen auf einen Trapezförmigen Querschnitt reduziert. Zieht etwa 40 Pfund bei 29 Zoll Auszug.

baguette (2) beads (2)  bugbite (2) drawn (2) tip (2) pith (2) unbraced (2)

Advertisements

2 Gedanken zu “Flavios Haselbogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s