Tutehorn

1 2 3 4

Das Horn misst 85 cm. Das Mundstück ist in die Seite geschnitten. Der Klang ähnelt sehr dem Brüllen eines Stiers.

Advertisements

3 Gedanken zu “Tutehorn

  1. Sooooo schööööön! Am liebsten würde ich da unten sitzen und lauschen und wirken lassen… boah, ich stelle es mir sehr intensiv vor.
    Habt ihr es auch selber gemacht?
    Macht ihr eigentlich Workshops?

    Ich finde euch und eure gemachten ursprünglichen Gebrauchsgegenstände sehr klasse.
    Liebe Grüsse, sonja

    Gefällt mir

  2. Danke, Sonja! Das Horn habe ich selbst gemacht, es war nicht viel zu tun, die Oberflächen putzen, das Mundstück schneiden und das Band dran.
    Workshops habe ich nie gemacht, ich treibe kaum was zur Meisterschaft, bin meistens schon vorher wieder mit etwas anderem beschäftigt. Vielleicht wenn ich mal in Rente bin…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s