Tutehorn

1 2 3 4

Das Horn misst 85 cm. Das Mundstück ist in die Seite geschnitten. Der Klang ähnelt sehr dem Brüllen eines Stiers.

3 Gedanken zu “Tutehorn

  1. Sooooo schööööön! Am liebsten würde ich da unten sitzen und lauschen und wirken lassen… boah, ich stelle es mir sehr intensiv vor.
    Habt ihr es auch selber gemacht?
    Macht ihr eigentlich Workshops?

    Ich finde euch und eure gemachten ursprünglichen Gebrauchsgegenstände sehr klasse.
    Liebe Grüsse, sonja

    Like

  2. Danke, Sonja! Das Horn habe ich selbst gemacht, es war nicht viel zu tun, die Oberflächen putzen, das Mundstück schneiden und das Band dran.
    Workshops habe ich nie gemacht, ich treibe kaum was zur Meisterschaft, bin meistens schon vorher wieder mit etwas anderem beschäftigt. Vielleicht wenn ich mal in Rente bin…

    Like

    • Schade!
      Denn Menschen mit deinem Wissen sollten es nicht für sich behalten ;-).
      Ich hab grossen Respekt davor.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar